Über mich

Manchmal wäre ich gerne jemand anders. Aber dann merke ich schnell, dass ich doch ganz gerne ich bin.

Meine Gedankenwelt ist bunt und ändert sich im Laufe des Tages mehrfach. Vielleicht gehöre ich zu den Tagträumern. Wobei ich versuche, Gedanken und Ideen auch im realen Leben umzusetzen. Jedoch sieht es am nächsten Tag eventuell wieder anders aus. Vielleicht bin ich auch ewig auf der Suche, weil ich das Gefühl habe, noch mehr machen zu müssen, obwohl ich schon viel tue. Am Ende mit dem Gefühl, nichts zu tun…was natürlich nicht stimmt.

Ich bin immer verschieden und dennoch habe ich zwei medizinisch anspruchsvolle (+ abgeschlossene Ausbildungen) hinter mir und ein Studium aus der Ferne mit dem Thema „Schreiben für Sach- und Fachmedien“ und ja, es dauerte einige Jahre – so, wie sich das für ein wichtiges Studium mit viel Input gehört. Seit meiner Kindheit schreibe ich gerne und ich mag es am liebsten authentisch, gemischt mit Humor und ein bisschen Magic.

Was noch interessant ist: Ich wohne auf der schönen Insel Usedom und es fühlt sich jeden Tag an wie Urlaub ☀️

5 Gedanken zu „Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s