Traumhaus an der Peene

Am Hafen in Peenemünde gibt es einiges zu entdecken. Unter anderem dieses kleine Häuschen mit Sonnenscheinterrasse und 2 Betten. Mehr nicht. Es reicht für mehrere glückliche Stunden mit schönem Ausblick und viel Ruhe. Muss schön sein bei Sonnenuntergang. Ich muss zugeben: Ich habe mich dort wohlgefühlt und einem wird klar, was wirklich wichtig ist im Leben.
Bank mit Tisch – ideal für ein leckeres Frühstück oder Abendessen an der frischen Luft.
Umgeben von der Natur mit Blick nach Kröslin. Mit der Fähre gut erreichbar.
Sonne genießen und sich vorstellen, wie es wäre, hier ohne alles zu leben…
Lieblingspose und Partner, der es ertragen muss 😉
Sich fühlen wie 18 und irgendwie doch ein kleines bisschen älter geworden. Zählt jedoch nicht!
Bye, bye, kleines Traumhäuschen in der Stille. Coronabedingt natürlich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s